Georgenhöhe

Georgenhöhe

Beitragvon wernert06 Do 9. Jun 2011, 10:14

:D Die große Sitzgruppe auf der Georgenhöhe ist fertig.Ebenso eine kleine direkt daneben.Das Umfeld wird noch entsprechend aufgearbeitet,damit dann in Zukunft dort wieder gegrillt und gefeiert werden kann! Ein eigener kleiner Toilettenwagen ist ebenfalls angedacht und in Arbeit.Wie schon gesagt;Es geht weiter aufwärts in Wildemann !! Ich melde mich wieder ( werner ) :lol:
wernert06
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mai 2011, 09:55

Re: Georgenhöhe

Beitragvon Emsam Do 16. Feb 2012, 17:17

Und wieweit ist das Projekt nun?
Sollte inzwischen ja recht fortgeschritten sein:)

Spirited Physical Photos
[url]http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/ralos-new-energies-ag.htm[/url]
Emsam
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Feb 2012, 18:55


Zurück zu Stadtgespräch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast

cron