Gelb-weißer, etwa kniehoher Hund Sylvester entlaufen!

Gelb-weißer, etwa kniehoher Hund Sylvester entlaufen!

Beitragvon ThomasB Di 1. Jan 2013, 20:14

Hallo an alle, die sich gerade im Harz aufhalten!

Gästen in Wildemann ist am frühen Sylvester-Abend ein gelb-weißes, etwa kniehohes Hündchen entlaufen, das auf den Namen Jay-Jay hört und schon 14 Jahre alt ist. Weggelaufen ist es oberhalb der Tourist-Info Wildemann im Bereich des Kahlschlags, der jetzt Schulwald werden soll.

Wer dem Hündchen begegnet ist oder sonst etwas über dessen Verbleib weiß, möge sich bitte melden: 05323-962412.
ThomasB
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 20:52

Sylvester entlaufener Hund wieder da!

Beitragvon admin So 6. Jan 2013, 17:40

Das Sylvester in Wildemann/Harz entlaufene Hündchen Jay-Jay hat sich am Spiegelthaler Zechenhaus (Husky Ranch mit 2. Hundewald "Freilauf Alaska") im Carport der Trainingswagen und Schlitten vor dem Regen in Sicherheit gebracht. Dort wurde es vom Musher Dieter Demske schlafend gefunden. Drinnen hat es dann erst einmal gut gefressen, während sein Besitzer anreisen durfte, sein Hündchen abholen.
admin
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 20:14


Zurück zu Stadtgespräch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast

cron