Bericht Frühjahr 2008 Marketing Forum Wildemann

aus Politik, Vereinen & Arbeitskreisen

Bericht Frühjahr 2008 Marketing Forum Wildemann

Beitragvon Martha Gollert Mo 28. Apr 2008, 14:38

Marketing – Forum Wildemann
Frühjahr 2008
Mit der Gründung eines neuen Vereines unter dem alten Namen: Spiegelbad e.V. hat sich etwas Positives in der Bergstadt entwickelt. Selbst wenn noch viel zu tun ist, besonders viele junge Bürger haben sich in die Helferlisten eingetragen, um das Bad für jung und alt, für Einwohner und Gäste zu erhalten! Viele Hände werden noch gebraucht, aber auch fördernde Mitglieder sind willkommen, um die ersten finanziellen Hürden zu meistern! Für Fragen steht die Vorsitzende Ulrike Hildebrandt (Tel. 6779), für die tatkräftige Mitarbeit: Jürgen Sudhoff (Tel. 4544) zur Verfügung!

HUNDEWALD – mit diesem Wort können nur wenige Menschen etwas anfangen, die Mitglieder des neu gegründeten Verein „Wildemanner Hundefreunde“ werden das bald ändern. Gäste, die mit ihren Hund in den Ort kommen, werden Gelegenheit haben, ihren Liebling in natürlicher Umgebung durch ein eingezäuntes Waldstück (am Schwarzewald) ohne Leine laufen zu lassen! Diese in Dänemark bereits bewährten Einrichtungen finden immer mehr Freunde, im Internet werden diesbezüglich bereits Anfragen über die Eröffnung gemacht! Informationen bei der Vorsitzenden: Gudrun Beck, Tel.05323-962412

In die Nachrichten positiver Meldungen muss auch die Eröffnung der Tankstelle eingefügt werden! Einwohner und Gäste werden die Möglichkeit, im Ort zu tanken (oder kleine Reparaturen durchführen zu lassen) dankbar annehmen. Konsum, Bäcker, Blumenladen, Apotheke, Drogerie, Post, Baubedarf, Frisör, Maler, jeder Bürger - besonders sei an die jüngere Bevölkerung appelliert – sollte um den Erhalt aller Geschäft durch ihre Einkäufe bemüht sein!

Liebe Mitbürger,
praktisch jede Woche trafen sich die Mitglieder des Marketing - Forum um den Versuch zu unternehmen, viele negative Dinge in der Gemeinde anzusprechen, zu diskutieren, und diese ins Positive umzukehren. Gespräche mit verschiedenen Gruppierungen, am Fremdenverkehr beteiligten Unternehmen, oder wie zuletzt mit den Wildemanner Vereinen – es gibt nur ein Fazit aus den Gesprächen: die Bürger müssen zusammen rücken, gemeinsam alle Probleme angehen, und, was von allen versäumt wurde: miteinander reden, im Gespräch bleiben! Anregungen und konkrete Vorschläge gab es zur Gründung der neuen Marketing GmbH, die „OTM“ ist auf den Weg gebracht! Wie alles sich weiter entwickelt um den Kurbetrieb, um die Bergstadt Wildemann, wird man sehen. Das Marketing – Forum Wildemann bleibt „am Ball“, wird sich nach besten Kräften für ein gutes, erfolgreiches MITEINANDER aller Bürger zum Wohle der Bergstadt Wildemann einsetzen!
Für das Marketing-Forum
Horst Fuchs
Martha Gollert
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 14:29

Re: Bericht Frühjahr 2008 Marketing Forum Wildemann

Beitragvon Elsbeth Mo 9. Mär 2009, 16:17

Wann gibt es mal einen neuen Bericht???

Elsbeth ( Reinkanation ) :twisted:
Elsbeth
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 27. Mär 2008, 12:14
Wohnort: Wildemann

Re: Bericht Frühjahr 2008 Marketing Forum Wildemann

Beitragvon Elsbethdiezweite Fr 20. Mär 2009, 16:04

Ist den soviel passiert ?? Lohnt es sich ein neuen neuen Bericht zu machen ??
Elsbethdiezweite
 
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Mai 2008, 14:04

Re: Bericht Frühjahr 2008 Marketing Forum Wildemann

Beitragvon Elsbeth Fr 20. Mär 2009, 19:09

Keine Ahnung!!!

Aber selbst wenn nicht viel passiert ist, dann kann man das ja auch schreiben.
Ist halt traurig, dass sich hier keiner mal traut was zu schreiben. Alle sind fleissig am lesen und meckern, aber mal ein paar Worte und Meinungen im Forum zu lassen..., da fehlt der " Arsch " in der Hose.
Das Forum in Wildemann ist auch das " Böse ", hat mal einer gesagt. Deshalb macht es ja so viel Spass hier mal seine Meinung zu äussern!!

Bis dann mal wieder, wenn hier mal ein wenig mehr los ist!


Elsbeth ( Reinkanation) :twisted:
Elsbeth
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 27. Mär 2008, 12:14
Wohnort: Wildemann


Zurück zu Nachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast

cron