Neujahrskonzert Young Christians

aus Politik, Vereinen & Arbeitskreisen

Neujahrskonzert Young Christians

Beitragvon heinzs07 Di 4. Jan 2011, 19:10

Der Übergang in das Jahr 2011 war ja relativ ruhig, aber dann kam der Knaller : am Neujahrstag um 16.00Uhr war im Kurhaus in Wildemann der Bär los! Die weit bekannte Wildemanner Band Young Christians spielte auf.Da die Heizung in der wunderschönen Maria Magdalenen Kirche ausgefallen war, wurde das jährlich dort stattfindende Konzert in das vom Verkehrsverein Wildemann gepachtete Kurhaus verlegt. Rund 250 Leute füllten den Festsaal vollständig und gingen bei der Musik der letzten 3 Jahrzehnte mit vollem Körpereinsatz mit. Aber auch dem wunderbar musikalisch vorgetragem "Vaterunser", sowie der Predigt durch Dirk Hartung, dem Bandleader, lauschte das Publikum.Alles fand unter dem von Manfred Höfert und Johann Höll kreiertem Lärchenholzkreuz aus Wildemanner Wäldern statt.
Liebe Young Christians, wir sind stolz darauf, dass wir Euch haben.
:D Falls diese Zeilen auch mal gelesen werden sollten, ja, falls Sie dann auch mal in den Genuss dieser Musik und dieser super Stimmung kommen möchten, dann sprechen Sie einfach mal mit diesen netten Menschen.
Anschrift ist unter http://www.wildemann.de zu finden
heinzs07
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Jul 2010, 09:30

Zurück zu Nachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast

cron