Willkommen im Forum

Infos, Anregungen & Fragen zu dieser Seite.

Willkommen im Forum

Beitragvon ThomasB Mi 24. Okt 2007, 20:57

Liebe Gäste, liebe Wildemanner!

Herzlich Willkommen im neu eingerichteten "Forum Wildemann". Hier ist jeder eingeladen zum freien Gedankenaustausch. Wer mitmachen möchte klickt oben rechts auf "Registrieren", füllt das Formular aus, folgt den weiteren Anweisungen und los geht´s. Eine Bitte an die Wildemanner: Verwendet für das Forum bitte Euren realen Namen oder alternativ den ortsbekannten Spitznamen.

Wer technische Probleme hat oder schnell etwas loswerden möchte (Termine, Ankündigungen) und gerade kein Internet zur Hand hat, kann mich auch telefonisch unter 96 24 12 kontaktieren.

"Glück Auf"
Thomas Beck, Redaktion
ThomasB
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 20:52

Re: Willkommen im Forum

Beitragvon Elsbeth Mo 9. Mär 2009, 20:25

Hallo Thomas,
wir haben gesehen, dass im Veranstaltungkalender nix mehr steht. Warum denn nicht?
Also, Ostern und die anderen Feste finden doch nach wie vor statt, auch wenn jetzt die GLC am Start ist.
Sind von Gästen gefragt wurden, deshalb.
Lieben Gruss

Elsbeth ( Reinkanation) :twisted:
Elsbeth
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 27. Mär 2008, 12:14
Wohnort: Wildemann

Re: Willkommen im Forum

Beitragvon Frank Sa 31. Okt 2009, 18:01

Hallo Elsbeth,
Den Kalender ist wieder da :D . Ich habe dieses Thema mit Thomas überlegt und wir haben verabredet dass ich das jetzt mache.
Die Veranstaltungen sind bis Januar eingefügt.
Viele Grüsse,
Frank Stroobants
Am Rasenweg 7
Frank
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 17:16
Wohnort: Wildemann/Niederlande

Re: Willkommen im Forum

Beitragvon Elsbeth Mi 25. Nov 2009, 17:18

Hey Frank.....

.....super, daß die Gäste wieder sehen können, was hier so los ist und geplant ist.... :lol:

Elsbeth ( reinkanation) :twisted:
Elsbeth
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 27. Mär 2008, 12:14
Wohnort: Wildemann

Re: Willkommen im Forum

Beitragvon Elsbeth Mi 25. Nov 2009, 17:22

Ach so, was ich noch sagen wollte, am 01.01.2010 findet in unserer schönen Kirche um 16.00 Uhr das Neujahrskonzert der Young Christians statt....es wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt....wäre toll, wenn Du das noch einfügen könntest...

Lg Elsbeth
Elsbeth
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 27. Mär 2008, 12:14
Wohnort: Wildemann

Re: Willkommen im Forum

Beitragvon heinzs07 So 5. Dez 2010, 16:15

Hallo Wildemann,

jetzt versuche ich auch einmal diese neue Technik ( für mich ) zu bedienen. Die Beteiligung an diesem Forum ist ja nicht besonders hoch, wenn man die Beiträge sieht. Aber es gibt doch einige die in diesem Forum lesen. Das ist super! Super ist es auch, wenn hier über Dinge, die vielleicht nicht ganz verstanden werden sachlich diskutiert werden kann. Es hilft nicht weiter nur über negative Dinge zu simulieren, es gibt sehr viel Gutes und Schönes in unserer Bergstadt.Aus diesem Grunde bedanke ich mich auch bei Thomas Beck, dass er dieses Forum eingerichtet hat. Nun mal sehen ob wir hier in Gang kommen.
Positiv im Monat November/ Anfang Dezember war : der Zusammenhalt im Verkehrsverein, Steigerung der Mitgliederzahl, Beteiligung auch von Nichtmitgliedern,der super,super Adventsmarkt, der gezeigt hat was in den Wildemanner/innen steckt, unsere beiden Hilfskräfte, der Einsatz der Feuerwehr bei der Weihnachtsbeleuchtung, zwei Laternenumzüge, ein gemeinsamer Gottesdienst mit einer über die Hälfte gefüllten Kirche,die geschmückten Häuser, die vom Schnee geräumten Wege, die preparierte Rodelbahn, der bei Bedarf geöffnete Kiosk vom Schwimmverein, dass vom Verkehrsverein gemietete Kurhaus,die Weiterführung der lebendigen Heimatstube, die positive Zusammenarbeit mit Bad Grund ( Loipenpflege etc.)die eingerichtete Informationstelle des Verkehrsvereins bei Rita, die auch nachmittags und am Wochenende unseren Gästen Auskunft gibt, die Gründung einer Naturschutzkindergruppe beim Harzklub,die geschmückte Tourist INFO, der gestiftete Weihnachtsbaum und die gestrichenen Pfeiler in der Lesehalle,noch mehr...... ja, ich glaube wir schaffen es ... gemeinsam , denn unsere Ideen , unsere Gedanken über uns und unseren Ort beflügeln uns. Es wird wieder über Wildemann gesprochen, wir müssen nur versuchen, die Pessimisten und ewig Zweifelnden in unser Boot Wildemann zu bekommen.
Wi ldemann und Wi r fangen mit den gleichen Buchstaben an!! :D
heinzs07
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Jul 2010, 09:30


Zurück zu Rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast